Der Motorradclub für Mitteldeutschland (und nicht nur für BMW-Fahrer)…

    Unser BMW Motorradclub Sachsen-Thüringen ging aus dem BMW Motorradclub Leipzig hervor, der im Oktober 2005 gegründet wurde. 
    Wir wollen mit der Namensänderung auch über Stadt- und Landesgrenzen hinaus mit „Gleichgesinnten“ in Kontakt kommen und gemeinsam schöne Stunden auf u neben dem Motorrad verbringen.
    Bei Interesse kontaktiert Ihr uns am besten per Mail u wir laden Dich zu einem unserer Stammtische oder einer Tagestour „zum Reinschnuppern“ ein.
     
    Alle Clubtermine sind über die Homepage einzusehen und werden permanent aktualisiert und erweitert. Es lohnt sich also öfter mal reinzuschauen .
     
    Alle Clubmitglieder können einer Club-Chatgruppe beitreten (WhatsApp) , in der ausschliesslich motorradclubbezogene Inhalte geteilt werden oder kurzfristig gemeinsame Ausfahren u Treffs vorgeschlagen u vereinbart werden, an denen man spontan u zwanglos teilnehmen kann. 
    -> Jeder kann also selbst aktiv werden. 
     
    Bei wichtigen und längerfristigen Informationen werden alle Clubmitglieder per email 
    informiert.
     
    Bei den Stammtischen freuen wir uns über deine Teilnahme (ist aber keine Pflicht) und besprechen aktuelle Themen zu Touren , Trainings u Technik  bei gemütlichem Essen und Trinken. Die Stammtische werden sowohl in Sachsen (Leipzig) als auch in Thüringen (Raum Erfurt) durchgeführt . 
     
    Worauf wartest Du noch ? Werde ein aktiver Teil des BMW Motorradclub Sachsen-Thüringen e.V. .

    Adresse

    BMW Motorradclub Sachsen-Thüringen e.V.
    Bornaer Straße 20
    D-04288 Leipzig

     

    Allgemeine Informationen

    Der Verein BMW Motorradclub Sachsen-Thüringen e.V. ist Mitglied im BMW Club Deutschland e.V. Für Mitglieder hat das viele Vorteile, deutschlandweit. 

    Mehr Informationen finden Sie unter dem Link: www.bmw-club.de